• Jobs Job bei ARNECKE SIBETH

ARNECKE SIBETH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in ARNECKE SIBETH Frankfurt am Main Sie erwartet ein breites Tätigkeitsspektrum, das sich vom Bereich Debitoren, Kreditoren und kaufmännisches Mahnwesen sowie Finanzbuchhaltung bis zu Reporting und Controllingaufgaben erstreckt.

Ist Eine Unabhängige Nationale Kanzlei Die Mit über 100 Anwälten An Vier Standorten Zu Den Top-kanzleien In Deutschland Zählt Für Unsere Tochtergesellschaft Siebold Consult Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Frankfurt Eine/n Steuerfachangestellte/n / Buchhalter/in Ihre Aufgaben Sie Erwartet Ein Breites Tätigkeitsspektrum Das Sich Vom Bereich Debitoren Kreditoren Und Kaufmännisches Mahnwesen Sowie Finanzbuchhaltung Bis Zu Reporting Und Controllingaufgaben Erstreckt Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen über Relevante Berufserfahrung In Der Buchhaltung Der Versierte Umgang Mit Datev Sowie Kenntnisse Im Bereich Umsatzsteuer Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Außerdem Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Selbstständig Und Zuverlässig Zu Arbeiten Ihr Engagement Ihre Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Ihre Hands-on-mentalität Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Sehr Gute Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Ein Freundliches Und Offenes Team Sowie Die Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Auf Elektronischem Weg Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Gewünschten Starttermins An: Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft Mbb Zh Gabriele Höhn Hamburger Allee 4 60486 Frankfurt Am Main E-mail: Karriere@com Frankfurt Am Main Hamburger Allee 4 (westendgate) 60486 Frankfurt Am Main Tel: +49 69 979885-0 Fax: +49 69 979885-85 München Oberanger 34-36 80331 München Tel: +49 89 38808-0 Fax: +49 89 38808-101 Berlin Kurfürstendamm 54/55 10707 Berlin Tel: +49 30 8145913-00 Fax: +49 30 8145913-99 Dresden Am Brauhaus 1 01099 Dresden Tel: +49 351 86659-0 Fax: +49 351 86659-59 Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in Sie Erwartet Ein Breites Tätigkeitsspektrum Das Sich Vom Bereich Debitoren Kreditoren Und Kaufmännisches Mahnwesen Sowie Finanzbuchhaltung Bis Zu Reporting Und Controllingaufgaben Erstreckt Frankfurt Am Main

Wirtschaftsjurist (m/w) (FH) / (UNI) (DIPL., LL.M.)

QA-Speczialist (m/w/d) Testing
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

E-Commerce Consultant (m/w/d)
   Soennecken eG (Overath)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))